Silvesterfeier mit dem Folklorekreis Gütersloh

IMG_7504

IMG_7515Auch im letzten Jahr feierten der Folklorekreis Gütersloh eine Silvesterparty.

Unter dem Motto Grimms Märchen trafen sich einige Mitglieder und Freunde in Gütersloh.

Schneewittchen, Aschenputtel, Dornröschen, Frau Holle und der junge Prinz waren ebenso vertreten wie Hänsel und Gretel, sowie eine Delegation der Bremer Stadtmusikanten.

Groß und Klein kamen bIMG_7607ei flotter Musik in Stimmung. DJ Koni sorgte dafür, dass die Tanzfläche nie leer war. Einige Spielchen lockerten das Ganze noch zusätzlich auf. So mussten die Teilnehmen anhand von Pantomime einzelne Märchen und deren Figuren darstellen und erkennen. Höhepunkt der Party war sicherlich die Karaokeshow. Viele versuchten bekannte Lieder zum Besten zu bringen. Viel Unterstützung und Beifall gab es durch die anderen Anwesenden.

Das Fazit der Party. Der Übergang ins neue Jahr wurde gebührend gefeiert und wird sicherlich in diesem Jahr wiederholt.

DSC_0080

Deligation der Bremer Stadtmusikanten.

DSC_0089

Schneeweißchen und Rosenrot

DSC_0103

Frau Holle

DSC_0135

Hänsel und Gretel

DSC_0122

Gevatter Tod

DSC_0145

Der Müller mit seiner Müllerin

DSC_0138

Aschenputtel

 

 

 

 

Hier können Sie uns folgen:
error