Silvesterparty 2014

Wie bereits in den vergangenen Jahren trafen sich auch in diesem Jahr einige Mitglieder und Freunde des Folklorekreises zur Silvesterparty bei Uschi Wittreck. Unter dem Motto "Kunterbunt erwarten wir das neue Jahr" hatte sich jeder wieder etwas einfallen lassen.

Silvester 7

Konstantin heizte auch dieses Mal wieder mit seiner Musik kräftig ein.

_DSC0128

Wie schafft man es, dass eine ganze Gesellschaft in einem Fahrradreifen tanzen kann?

Silvester 1Für die Anwesenden war das kein Problem. Es wurde einfach ein wenig kuscheliger.

Dalli Dalli, das bekannte Schnelligkeitsquiz aus vergangenen Tagen kannte jeder.                         Für jeden Punkt gab es einen Schnuller.                                                                                                     Die Sieger hatten ihren Spaß daran. Silvester 4

Schnell lief die Stimmung auf Hochtouren. Auch die Jüngsten der Gruppen hatten ihren Spaß. Silvester 3     Silvester 2

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Die Topgruppe ABBA wurde eigens für diese Silvester-Party nochmals verpflichtet. Silvester 15                              Mit ihrem Song "Super Trouper" begeisterten sie das Publikum.
Silvester 12Silvester 14Silvester 13

 

Fasst schon traditionell wurde wieder ein Duett aus einem Musical zum Besten gegeben. Aus dem Musical Elisabeth ertönte das "Wenn ich tanzen will". Silvester 6

Wie auf jeder Party durfte auch hier eine Polonaise nicht fehlen. Pünktlich um 0:00 Uhr wurde auf das neue Jahr angestoßen und kräftig geknallt. Silvester 5

Bei der alljährlichen Karaoke Show konnte jeder seinen Beitrag leisten. Egal ob für die jungen oder für die älteren Semester.
Silvester 9Silvester 8

Zu später Stunde durfte auch der Folkloretanz nicht fehlen.
Silvester 10

Das Fazit am späten, frühen Morgen war: Es war wieder eine gelungene Silvesterparty 2014.

Hier können Sie uns folgen: