Tanzworkshop in Marienfeld

Wie auch schon in den letzten Jahren, trafen sich auch in diesem Jahr wieder Tänzerinnen und Tänzer aus dem Kreis Gütersloh um gemeinsam alte und auch neue Tänze zu lernen. Am 21. Februar kamen in der Sporthalle in Marienfeld 44 tanzfreudige Menschen zusammen um gemeinsam einen schönen und lustigen Sonntag zu verbringen. Das Tanzen stand natürlich an diesem Tag an erster Stelle. Bereits um 10:00 Uhr begann der Tanz-Workshop und pünktlich wurde auch begonnen.


Anke Kosfeld, Ludger Seeck und Peter Rohde fungierten als Tanzleiter und brachten den Interessierten neue Tänze bei. Schnell lernten die bereits tanzerfahrenen Teilnehmer die Schritte und Formationen. Durch die große Anzahl an Tänzerinnen und Tänzern konnten auch mehrere Vierpaarkreise gebildet werden und die Sporthalle wurde gut ausgenutzt.

In der Pause gab es, wie jedes Jahr, leckere mitgebrachte Speisen. Bis zum späten Nachmittag tanzten die Teilnehmer des Workshops und kamen zu dem Entschluss, dass es wieder ein gelungener Beitrag zum Kennenlernen der verschiedenen Gruppenmitglieder war.

Nun beginnen die Vorbereitungen für das nächste wichtige gemeinsame Event in diesem Jahr. Die Teilnahme an der 53. Europeade in Namur/Belgien.
Gruppenfoto Worhshop

Hier können Sie uns folgen:
error